Ganzheitliche Aromaanwendungen

Ganzheitliche Aromafachberatung

„Mal hat man einen Lauf, mal läuft es aus dem Ruder“
 
Wichtig ist es in Balance zu bleiben und sein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen.
Ätherische Öle können hier einen wertvollen Beitrag leisten, um Körper, Geist und Seele zu harmonisieren.
 
Tauche ein in ihre Welt und entdecke Deinen ganz persönilchen Aroma - Begleiter. Erfahre, wie die geballte Kraft der Natur Dich Tag für Tag ganzheitlich unterstützen kann. Lerne die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten für zuhause und unterwegs kennen und anwenden. Erreiche mehr Wohlbefinden, fördere und erhalte Dir Deine Gesundheit.

Da jeder einzigartig ist - mit all seinen Facetten und Bedürfnissen, biete ich eine ganz individuell auf Dich zugeschnittene Aromafachberatung an.
 
Diese beinhaltet ein ausführliches persönliches Gespräch, ein mit Dir gemeinsam erarbeitetes Duftkonzept und eine von mir erstellte schriftliche Anwendungsempfehlung.

Bitte plane hierfür ca. 2 Stunden ein.

Daniela Sorg
 
MAScent® Ι PROFESSIONAL
    Master of Aromapractice
 VAGA-zert. Aromapraktikerin

Gartenstraße 10
53547 Hausen

Terminvereinbarung unter

Mobil: +49 (0) 162 193 6117
 
Mail: info@aromagicx.com

Internet: www.aromagicx.com