Ganzheitliche Aromaanwendungen

Airdesign

„Umgib dich mit wohltuenden Düften, die dezent im Hintergrund agieren“

Moderne Ultraschallvernebler und Duftobjekte liegen voll im Trend und lassen sich fast überall mühelos platzieren.


Wohnraumbeduftung

Verwandle Dein Zuhause in Deine ganz persönliche Wohlfühloase mit Düften, die Dich glücklich machen.

 
„Mix and Match – Lass Deiner Fantasie freien Lauf“
 
Wusstest Du schon, dass sich ätherische Öle wunderbar untereinander mischen lassen?
Frisch, fruchtig, blumig, herb, waldig, orientalisch – begib Dich doch mal auf eine duftige Entdeckungsreise.
Gerne unterstütze ich Dich beim Kreieren eines harmonischen, wohl dosierten Dufterlebnisses.

 
„Specials“
 
Du wünschst Dir mehr Konzentration und Fokus, Entspannung und Harmonie, Good Vibes, oder was auch immer?
Dann sprich mich gerne an.

 

Daniela Sorg
 
MAScent® Ι PROFESSIONAL
    Master of Aromapractice
 VAGA-zert. Aromapraktikerin

Gartenstraße 10
53547 Hausen

Terminvereinbarung unter

Mobil: +49 (0) 162 193 6117
 
Mail: info@aromagicx.com

Internet: www.aromagicx.com